"Auf meinem Feld bin ich Experte. Bei Landgard ernte ich die Früchte meiner Arbeit.“

Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Allgemeine Korrespondenz inkl. Bearbeitung von Emails
  • Terminkoordination und -überwachung
  • Inhaltliche und organisatorische Vor- und Nachbereitung von Terminen und Besprechungen
  • Planung, Koordination und Abrechnung von Dienstreisen
  • Erstellung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen
  • Protokollführung

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit wünschenswert
  • Hohes Maß an Flexibilität, Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
  • Präzise, eigenständige, analytische Arbeitsweise und ein überdurchschnittliches Verantwortungsbewusstsein
  • Professionelles Auftreten, sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Teamfähigkeit
  • Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (Word, Excel)

Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte richten Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen - vorzugsweise per E-Mail - an:

Landgard Blumen & Pflanzen GmbH
Kennziffer 1911
Human Resources
Veilingstraße A1
47638 Straelen-Herongen
bewerbungen@landgard.de

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