"Auf meinem Feld bin ich Experte. Bei Landgard ernte ich die Früchte meiner Arbeit.“

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Geschäftsführung in allen operativen Belangen sowie im anspruchsvollen Tagesgeschäft im Rahmen eines effizienten Office Managements
  • Bearbeitung interner und externer Korrespondenz
  • Beschaffung und Analyse von Informationen zur Entscheidungsvorbereitung und -findung
  • Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Veranstaltungen, Events und Dienstreisen
  • Visualisierung von Vorträgen, Präsentationen und Charts
  • Unterstützung bei der Terminplanung und -koordination sowie Reiseplanung für die Geschäftsführung
  • Eigenverantwortliche Koordination von Projekten

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
  • Verlässlich und umsetzungsstark mit ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein, Loyalität und absoluter Diskretion
  • Schriftliche und mündliche Kommunikationsstärke sowie Belastbarkeit und Flexibilität
  • Effiziente, ergebnisorientierte Arbeitsweise und eine möglichst mehrjährige fundierte und praktische Berfuserfahrung in den o.g. Aufgabenbereichen
  • Gute Englisch- und Spanischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse insbesondere von PowerPoint, Word und Excel

Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte richten Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen - vorzugsweise per E-Mail - an:

Landgard Obst & Gemüse GmbH Kehl
Kennziffer 19103
Human Resources
Veilingstraße A1
47638 Straelen-Herongen
bewerbungen@landgard.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!