"Auf meinem Feld bin ich Experte. Bei Landgard ernte ich die Früchte meiner Arbeit.“

Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Support/Administration (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Kaufmännische Betreuung der Projekt und Aufträge
  • Schnittstelle zwischen Mitarbeiter, Kunden und Dienstleistern
  • Rechnungskontrolle
  • Administrative Tätigkeiten im Ein- und Verkauf
  • Allgemeine Büroorganisation
  • Reklamationsabwicklung und Qualitätsmanagement

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im genannten Bereich
  • Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
  • Teamfähigkeit, Engagement und Begeisterungsfähigkeit
  • Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in Word und Excel

Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte richten Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen - vorzugsweise per E-Mail - an:

Landgard Obst & Gemüse GmbH Kehl, Niederlassung München
Kennziffer 1943
Human Resources
Veilingstraße A1
47638 Straelen-Herongen
bewerbungen@landgard.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!