"Auf meinem Feld bin ich Experte. Bei Landgard ernte ich die Früchte meiner Arbeit.“

Außendienstmitarbeiter Gartenbaubedarf Süddeutschland (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Beratung und Verkauf von Bedarfartikeln an Produktionsbetriebe im Gartenbau
  • Betreuung von Bestandskunden im Außendienst
  • Neukundenakquise im süddeutschen Raum
  • Erstellen von Angeboten, Bestellungen und Statistiken
  • Kommunikation und Abstimmung mit den Gartenbaubedarfsstandorten

Ihr Profil

  • abgeschlossende kaufmännische oder gärtnerische Berufsausbildung
  • Berufs- und Branchenerfahrung im Bereich Bedarfsartikel für den Produktionsgartenbau
  • gute Fach- und Produktkenntnisse
  • sicheres Auftreten im Außendienst, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit
  • gute Kenntnisse in MS-Office (insb. Word und Excel), Grundkenntnisse in einem Warenwirtschaftssystem, idealerweise SAP
  • Wohnort im Vetriebsgebiet (idealerweise Franken oder Württemberg)

Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte richten Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen - vorzugsweise per E-Mail - an:

Landgard Blumen & Pflanzen GmbH
Kennziffer 19155
Human Resources
Veilingstraße A1
47638 Straelen-Herongen
bewerbungen@landgard.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!