"Auf meinem Feld bin ich Experte. Bei Landgard ernte ich die Früchte meiner Arbeit.“

Mitarbeiter IT Infrastruktur - 1st and 2nd Level Support (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Überwachung des Netzwerks (LAN/WAN) und verschiedener zentraler Systeme
  • Bearbeitung von Incidents und CR´s im Rahmen des ITIL Incident- und Changemanagement
  • Anwendersupport 1st Level u.a. für den Bereich Remote Hardwarebetreuung in Bezug auf Drucker, Desktops, Notebooks, Scanner, Smartphones, etc.
  • Problemlösung in unserer IT-Infrastruktur - unterstützt durch unser modernes Ticketsystem
  • Betreuung und Installation von PC-Arbeitsplätzen bzw. Master-gesteuerten Roll-outs und Support über moderne Fernwartungstools

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT, vorzugsweise als Fachinformatiker Systemintegration
  • Erfahrungen im Bereich des 1st und 2nd Level Support
  • Gute Kenntnisse im Bereich MS Dienste und Windows Server
  • Freundliches Auftreten und Kommunikationsfähigkeit sowie Lösungs- und kundenorientiertes Arbeiten im Team
  • Engagement 
  • Bereitwilligkeit zur Rufbereitschaft und Schichtdienst

Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte richten Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen - vorzugsweise per E-Mail - an:

Landgard Service GmbH
Kennziffer 20111
Human Resources
Veilingstraße A1
47638 Straelen-Herongen
bewerbungen@landgard.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!