"Auf meinem Feld bin ich Experte. Bei Landgard ernte ich die Früchte meiner Arbeit.“

Kaufmännischer Mitarbeiter im Support Ein-/Verkauf Obst & Gemüse (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Einkauf / Vertriebssupport für den Bereich Obst & Gemüse
  • Bearbeitung von Kundenaufträgen
  • Erstellung von Lieferscheinen und Versanddokumenten
  • Administrative Tätigkeiten
  • Mitarbeit an Projekten

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen (Excel, Word), Erfahrung im Warenwirtschaftssystem NAVISION wünschenswert
  • Organisationstalent sowie eine eigenständige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Gute Kommunikationsfähigket und eine hohe Einsatzbereitschaft sowie Belastbarkeit

Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte richten Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen - vorzugsweise per E-Mail - an:

Landgard Obst & Gemüse GmbH Kehl, Niederlassung München
Kennziffer 19168
Human Resources
Veilingstraße A1
47638 Straelen-Herongen
bewerbungen@landgard.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!