"Auf meinem Feld bin ich Experte. Bei Landgard ernte ich die Früchte meiner Arbeit.“

Kfm. Mitarbeiter Schwerpunkt Importabwicklung (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Einkauf/Vertriebssupport für den Bereich Übersee
  • Direkter Kontakt zu Produzenten und Dienstleistern
  • Interne logistische Steuerung
  • Bearbeitung von Importdokumenten
  • Partieanlage und Bestandspflege
  • Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen
  • Rechnungskontrolle
  • Bearbeitung von Reklamationen und Packaufträgen

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erfahrung im Lebensmittelhandel - insbesondere im Bereich Obst & Gemüse - sind von Vorteil
  • Gute Sprach- und Schriftkenntnisse sowie gutes Ausdrucksvermögen in Deutsch und Englisch
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Organisationstalent sowie Kommunikationsfreude
  • Gute MS-Office und EDV Kenntnisse (Navision wünschenswert)
  • Wunsch zum selbstständigen Arbeiten

Kontakt

Wir bieten Ihnen eine leistungsorientierte, dynamische Unternehmenskultur mit ehrlicher Wertschätzung und gutem Arbeitsklima. Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung und profitieren von modernen und flexiblen Arbeitszeitmodellen. Wir pflegen eine offene und positive Führungskultur und eröffnen Ihnen hervorragende Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten. Weitere Details finden Sie hier auf unserem Karriereportal.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte richten Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen vorzugsweise per E-Mail an:

Landgard Overseas GmbH
Kennziffer 1950
Human Resources
Veilingstraße A1
47638 Straelen-Herongen
bewerbungen@landgard.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!