"Auf meinem Feld bin ich Experte. Bei Landgard ernte ich die Früchte meiner Arbeit.“

Kaufmännischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Betreuung eines LEH Kunden
  • Pflege und Ausbau von Kontakten zu Produzenten und Kunden
  • Warendisposition und Abwicklung des Tagesgeschäfts
  • Erstellen von Angeboten, Aufträgen und Aktionsplanungen
  • Analyse der Markt- und Wettbewerbssituation zur Optimierung der aktuellen Verkaufs- und Marketingstrategie
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Unternehmenseinheiten

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung
  • (Erste) Berufserfahrung sowie Waren- und Sortimentskenntnisse im Bereich Obst & Gemüse
  • Großes Engagement und Flexibilität
  • Ausgeprägte Kontakt-, Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit
  • Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen, vor allem Excel

Kontakt

Wir bieten Ihnen eine leistungsorientierte, dynamische Unternehmenskultur mit ehrlicher Wertschätzung und gutem Arbeitsklima. Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung und profitieren von modernen und flexiblen Arbeitszeitmodellen. Wir pflegen eine offene und positive Führungskultur und eröffnen Ihnen hervorragende Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten. Weitere Details finden Sie hier auf unserem Karriereportal.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte richten Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen vorzugsweise per E-Mail an:

Landgard Obst & Gemüse GmbH Kehl
Niederlassung München
Kennziffer 1992
Human Resources
Veilingstraße A1
47638 Straelen-Herongen
bewerbungen@landgard.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!