"Auf meinem Feld bin ich Experte. Bei Landgard ernte ich die Früchte meiner Arbeit.“

Kfm. Mitarbeiterin Verkaufsinnendienst (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Telefonische Betreuung von Kunden
  • Bestellungen annehmen und Lieferscheinerstellung
  • Rechnungslegung und Reklamationsabwicklung
  • Übernahme von weiteren kaufmännischen Aufgaben

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung wünschenswert
  • Obst & Gemüsekenntnisse von Vorteil
  • Teamfähigkeit sowie hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • Durchsetzungs- und gute Kommunikationsfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen

Kontakt

Wir bieten Ihnen eine leistungsorientierte, dynamische Unternehmenskultur mit ehrlicher Wertschätzung und gutem Arbeitsklima. Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung und profitieren von modernen und flexiblen Arbeitszeitmodellen. Wir pflegen eine offene und positive Führungskultur und eröffnen Ihnen hervorragende Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten. Weitere Details finden Sie hier auf unserem Karriereportal.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte richten Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen vorzugsweise per E-Mail an:

Landgard Ost Obst & Gemüse GmbH
Kennziffer 1902
Human Resources
Veilingstraße A1
47638 Straelen-Herongen
bewerbungen@landgard.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!