"Auf meinem Feld bin ich Experte. Bei Landgard ernte ich die Früchte meiner Arbeit.“

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Administrative und kaufmännische Tätigkeiten im Tagesgeschäft sowie Abstimmung mit der Geschäftsführung
  • Erstellung von Konzepten, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen
  • Planung und Organisation von internen Veranstaltungen und Kundenbesuchen
  • Allgemeine Korrespondenz inkl. Bearbeitung von E-Mails
  • Terminkoordination und -überwachung
  • Inhaltliche und organisatorische Vor- und Nachbereitung von Terminen und Besprechungen
  • Planung und Koordination von Dienstreisen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
  • Erfahrung im Lebensmittelhandel - insbesondere im Obst & Gemüse Umfeld - sind von Vorteil
  • Hohes Maß an Diskretion und Zuverlässigkeit sowie professionelles Auftreten und eine selbstständige Arbeitsweise
  • Strategisches Denkvermögen, Eigeninitiative und Kreativität sowie Umsetzungs- und Kommunikationsstärke
  • Sehr gute Sprach- und Schriftkenntnisse in Deutsch -  Englisch von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse insbesondere in PowerPoint, Word und Excel

Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte richten Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen - vorzugsweise per E-Mail - an:

Landgard Ost Obst & Gemüse GmbH
Kennziffer 19124
Human Resources
Veilingstraße A1
47638 Straelen-Herongen
bewerbungen@landgard.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!