"Auf meinem Feld bin ich Experte. Bei Landgard ernte ich die Früchte meiner Arbeit.“

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Erstellung von Konzepten, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen
  • Planung und Organisation von internen Veranstaltungen und Kundenbesuchen
  • Allgemeine Korrespondenz inkl. Bearbeitung von E-Mails
  • Terminkoordination und -überwachung
  • Inhaltliche und organisatorische Vor- und Nachbereitung von Terminen und Besprechungen
  • Planung und Koordination von Dienstreisen
  • Administrative Tätigkeiten sowie Abstimmungen mit der Geschäftsführung

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
  • Erfahrung im Lebensmittelhandel - insbesondere im Obst & Gemüse Umfeld - sind von Vorteil
  • Hohes Maß an Diskretion und Zuverlässigkeit
  • Strategisches Denkvermögen, Eigeninitiative und Kreativität sowie Umsetzungs- und Kommunikationsstärke
  • Professionelles Auftreten sowie selbstständige Arbeitsweise
  • Sehr gute Sprach- und Schriftkenntnisse sowie gutes Ausdrucksvermögen in Deutsch und Englisch
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse insbesondere in PowerPoint, Word und Excel

Kontakt

Wir bieten Ihnen eine leistungsorientierte, dynamische Unternehmenskultur mit ehrlicher Wertschätzung und gutem Arbeitsklima. Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung und profitieren von modernen und flexiblen Arbeitszeitmodellen. Wir pflegen eine offene und positive Führungskultur und eröffnen Ihnen hervorragende Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten. Weitere Details finden Sie hier auf unserem Karriereportal.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte richten Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen vorzugsweise per E-Mail an:

Landgard Nord Obst & Gemüse GmbH
Kennziffer 1949
Human Resources
Veilingstraße A1
47638 Straelen-Herongen
bewerbungen@landgard.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!